Montag, 15. Oktober 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon Starker Gasgeruch in der Hauptstraße

Gefahrgut > Leckage
Zugriffe 1333
Einsatzort Details

Langewiesen, Hauptstraße
Datum 08.08.2018
Alarmierungszeit 22:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Langewiesen
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Im Bereich einer Baustelle wurde in der Hauptstraße/Kreuzung Mönchstraße ein starker Gasgeruch festgestellt. Bei Ankunft konnte dieser Geruch ebenfalls wahrgenommen werden. Mit dem EX-Messgeräte konnte eine explosionsgefährliche Atmosphäre festgestellt werden. Beim Absuchen der Leitung wurde eine undichte Stelle an einer Erdgasleitung gefunden. Das nachgeforderte Energieversorgungsunternehmen konnte die Leckage abdichten und die Gefahr beseitigen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
 

150 Jahre Feuerwehr Langewiesen

Zur Stadt Langewiesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok