Sonntag, 26. Mai 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Gasgeruch in einer Wohnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1968
Einsatzort Details

Ilmenau OT Langewiesen, Neue Straße 14
Datum 11.03.2019
Alarmierungszeit 15:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Langewiesen
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Im Wohnhaus Neue Straße 14 wurde ein starker Gasgeruch gemeldet. Bei Ankunft konnte dieser Sachverhalt bestätigt werden, unsere Messgeräte stellten jedoch nichts fest. Der zuständige Energieversorger wurde nachgefordert, dieser konnte am Gasherdanschluss eine Undichtigkeit lokaliesieren. Nachdem das Gebäude gelüftet und der Installateurbetrieb verständigt war, konnte die E-Stelle an den Hauseigentümer und den Energieversorger übergeben werden.

 
 
 

150 Jahre Feuerwehr Langewiesen

2018 Ortseingangstafel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok